28.08.2022

AVS Römer Golf-Master 2022

Den Wanderpokal für das beste Aggregatergebnis sicherte sich der Schweizer Frank Wermelinger.

Nach der Premiere im Vorjahr war auch die zweite Auflage der AVS Römer Golf-Masters ein voller Erfolg. 65 Teilnehmer wetteiferten am 27. August 2022 auf der Anlage des Golfclub Nationalpark Bayerischer Wald um den Sieg. Diesen sicherte sich nach einem spannenden Turniertag der Schweizer Frank Wermelinger von der Thermoplan AG. Damit geht der Wanderpokal zur großen Freude von AVS Römer an einen langjährigen Kunden. Seit fast 20 Jahren sind die AVS Römer Komponenten fester Bestandteil der Thermoplan-Kaffeemaschinen.

Der Turniertag startete zunächst bei optimalen Wetterbedingungen. Trotz des später eintretenden Regens konnten alle Golfer sehr gute Spielergebnisse erzielen. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: der Tag begann für die Teilnehmer mit einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück auf der Clubterasse, gefolgt von einer üppigen Halfway-Verpflegung nach Loch neun und dem Sektempfang im Clubhaus nach Turnierende.

Höhepunkt des Abends war das Gala-Dinner mit Siegerehrung im Postwirt in Rosenau. In seiner Doppelfunktion als Vizepräsident für den Golfclub und kaufmännischer Geschäftsführer von AVS Römer begrüßte Günther Silberbauer zusammen mit den Gesellschaftern Gabriela Römer und Christoph Cegla sowie dem Präsidenten des Clubs Josef Liebl die anwesenden Gäste. Hans Rosenthaler verkündete in seiner Funktion als Spielführer die Turnierergebnisse. Der Wanderpokal für das beste Aggregatergebnis (Summe aus Netto- und Bruttopunkten) ging an den Schweizer Frank Wermelinger. Die kunstvolle Schweißarbeit in Form eines Golfers aus verschiedensten Produkten von AVS Römer steht somit in den kommenden Monaten in Weggis in der Schweiz.

Was können wir für Sie tun?

AVS Römer GmbH & Co. KG
Reismühle 3
94481 Grafenau
Tel: +49 8552 4076 0
E-Mail: info@avs-roemer.de

AVS Römer GmbH & Co. KG
Reismühle 3
94481 Grafenau
Tel: +49 8552 4076 0
E-Mail: info@avs-roemer.de