Vielfältige Optionen für Berufserfahrene und -einsteiger

Vielfältige Optionen für Berufserfahrene und -einsteiger

Auf der Suche nach einer sicheren und unbefristeten Anstellung in einem modernen und innovativen Unternehmen? Lust dein Wissen einzubringen, um aktiv mitzugestalten? Dann ist AVS Römer der perfekte Arbeitgeber.

Wir bieten dir die Herausforderung, die du suchst

Bei AVS Römer bieten wir viele Möglichkeiten und Optionen – unabhängig von Unternehmensbereich und Karrierestufe.

Ganz egal ob Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufseinsteiger, du kannst dich bei uns in verschiedenen Bereichen gezielt weiterentwickeln.

Einstiegsmöglichkeiten

Berufserfahrene

Du verfügst bereits über einen breiten Erfahrungsschatz, möchtest dich aber weiterentwickeln oder verändern? Du möchtest dein Wissen nutzen, um ein innovatives und führendes Unternehmen mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten in den kaufmännischen, technischen und produzierenden Bereichen unseres Unternehmens. Du kannst dich bei uns gezielt weiterentwickeln – egal ob du eine Karriere im Fachbereich, im Projektmanagement oder in einer Führungsposition beschreiten möchtest.

Berufseinsteiger und Absolventen

Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums und brennst darauf, beruflich voll durchzustarten? Du willst zeigen, was in dir steckt und mit neuen Ideen begeistern? Dann bist du mit deinem Direkteinstieg bei AVS Römer bestens aufgehoben.

Wir eröffnen dir als Berufseinsteiger echte Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, binden dich von Anfang an aktiv in Aufgaben und Projekte ein, bieten dir jede Menge Gestaltungsfreiraum und fördern dich ganz individuell. Überzeuge uns mit deinem fachlichen und persönlichen Profil und deinen besonderen Skills. Bewirb dich jetzt für einen Direkteinstieg auf unsere offenen Stellen oder nutze die Möglichkeit der Initiativbewerbung.

Quereinsteiger

Neue Interessen und Wünsche im Hinblick auf die eigene berufliche Laufbahn? Lust auf Veränderung und eine neue berufliche Aufgabe? Dann komm als Quereinsteiger zu AVS Römer.

Wir geben Quereinsteigern gerne die Möglichkeit sich zu beweisen und eine neue berufliche Laufbahn einzuschlagen. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter Spaß an ihrer Aufgabe und Tätigkeit haben und mit ihrer Persönlichkeit zu uns passen. Als Quereinsteiger überzeugst du uns daher mit deiner Begeisterung und Motivation für das neue Tätigkeitsfeld. Im Gegenzug bereiten wir dich bestens mit Schulungen und Weiterbildungen auf deine neue Aufgabe vor.

Initiativbewerbung

In den aktuellen Stellenausschreibungen auf den ersten Blick nicht das Passende gefunden, aber überzeugt, dass du bestens zu uns passt?

Dann sende uns gerne eine Initiativbewerbung mit Anschreiben, aktuellen Lebenslauf und Zeugnissen zu.

Das bieten wir dir als Mitarbeiter bei AVS Römer

  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Industrieunternehmen
  • Vielfältige Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Offene und wertebasierte Arbeitsatmosphäre mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten
  • Umfassende Einarbeitung und teamorientiertes Arbeiten
  • Attraktive Vergütung, angepasstes Arbeitszeitmodelle und gute Sozialleistungen
Zu den Stellenangeboten

Fragen rund um das Thema Karriere

Unsere Personalabteilung hilft gerne weiter:

AVS Römer GmbH & Co. KG
Reismühle 3
94481 Grafenau
Tel: +49 8552 4076 0
E-Mail: bewerbung@avs-roemer.de

Unsere Personalabteilung hilft gerne weiter:

AVS Römer GmbH & Co. KG
Reismühle 3
94481 Grafenau
Tel: +49 8552 4076 0
E-Mail: bewerbung@avs-roemer.de